therapien

Therapien

Kinderheilkunde

Kinderheilkunde

Kinder sind anders als Erwachsene. Sie sind unmittelbar mit ihrer Entfaltung beschäftigt. Wachstum und Lernen bestimmen ihr Leben. Daher bedarf es für die Gesunderhaltung und Behandlung von Kinder spezielles Wissen und eine kinderfreundliche Umgebung.


In der Naturheilpraxis für Kinder habe ich mich auf die Behandlung von Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren und deren Familien spezialisiert.


Dabei sind mir folgende drei Aspekt sehr wichtig:

1. Gesundheit geht durch den Magen

2. Gesund bleiben ist besser als krank werden

3. Werde Gesundheitsexperte für Dein Kind

Therapieschwerpunkte

Therapieschwerpunkte

Kinderheilkunde

Therapieschwerpunkte

Therapieschwerpunkte

Kinderheilkunde

Hierbei kann ich Ihr Kind und Sie unterstützen:

Pflichthinweis

Bei den auf dieser Webseite beschriebenen Therapien handelt es sich teilweise um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne der Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle Aussagen über Wirkungen und Indikationen der aufgeführten Behandlungsverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapieeinrichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin meist nicht geteilt werden und für die naturwissenschaftlich reproduzierbare Kausalzusammenhänge noch nicht bestehen.
error: