spezialisierung
Spezialisierung

Therapien

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Daher habe ich meine Praxis, die Anamnese und Therapiekonzepte auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten.

Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin ist jeder Mensch anders und braucht deswegen andere LEBENSmittel um Gesund zu bleiben. Besonders Kinder. Ich erstelle individuell angepasste Ernährungskonzepte.

Wenn der Energiefluss im Körper behindert ist, kann es zu Störungen und Schmerzen kommen. Für die Behandlung verwende ich auch Laser, Akupressur und TUNIA.

Besonders sanft und wirkungsvoll unterstütz die Homöopathie die kindliche Entwicklung. Im Krankheitsfall können homöopathische Mittel die Gesundung Deines Kindes erleichtern.

80% unseres Immunsystems ist in unserem Darm zu Hause. Daher ist die Darmgesundheit eine tragende Säule in meinen Therapiekonzepten.

Krankheiten können durch einen Mineralstoffmangel verursacht sein. Die Schüssler-Salze erlauben es, gezielt fehlende Mineralien zu Verfügung zu stellen.

ablauf
und kosten
Ablauf und Kosten

Informationen

Hier befinden sich allgemeine Informationen zu meinem Beratungsangebot und meinen Beratungsgebühren.

Pflichthinweis

Bei den auf dieser Webseite beschriebenen Therapien handelt es sich teilweise um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne der Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle Aussagen über Wirkungen und Indikationen der aufgeführten Behandlungsverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapieeinrichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin meist nicht geteilt werden und für die naturwissenschaftlich reproduzierbare Kausalzusammenhänge noch nicht bestehen.
error: